Klartext mit Sebastian Kurz

Artikel teilen

Am 4. Juli wird Sebastian Kurz in Kufstein seine Ideen und Vorstellungen präsentieren.

Günther Platter und die Tiroler Volkspartei laden am 4. Juli Sebastian Kurz als Gast in der Kufstein Arena Tirol ein, um seine neuen Ideen und Vorstellungen zu präsentieren. Die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr und Einlass ist bereits ab 18.00 Uhr.

Sebastian Kurz ist der jüngste Obmann der ÖVP, Bundesminister für Europa, Integration und Äußeres und Bundesobmann der Jungen ÖVP.

Kurz ist nicht nur bürgernahe sondern steht auch für eine restriktive Migrationspolitik und die Schließung der Migrationsrouten am Balkan und über das Mittelmeer. Er engagierte sich außerdem auch bei der Aufdeckung pädagogischer Missstände in islamischen Kindergärten in Wien.

In der Integrationspolitik vertritt Kurz unter anderem die Verpflichtung zu gemeinnütziger Arbeit, ein Verschleierungsverbot und den Ausbau von Sprach- und Wertekursen.

Von der Europäischen Union fordert Kurz tiefgreifende Reformen, jedoch wünscht er sich in der EU-Außen- und Sicherheitspolitik hingegen mehr Zusammenarbeit.

#Klartext #NeuerStil #Tirol #SebastianKurz

 

Sebastian Kurz spricht Klartext:

Dienstag, 4. Juli 2017,
Beginn um 19.00 Uhr, Einlass ab 18.00 Uhr
in der Kufstein Arena,
Fischergries 34, 6330 Kufstein

Wir freuen uns auf ihre Anmeldung unter klartext@tiroler-vp.at und auf einen spannenden Abend!

Keine Nachrichten verfügbar.