VP Tirol empfängt BürgermeisterInnen

Geballte Gemeindekraft und größtes parteipolitisches Gemeindenetzwerk!

Landesparteiobmannstellvertreter KO Jakob Wolf und Landesgeschäftsführer Martin Malaun gratulierten neuen und wiedergewählten Dorfchefs.

Als "Festtag der Demokratie" bezeichnen VP-Klubobmann Jakob Wolf und VP-Landesgeschäftsführer Martin Malaun die heutige Angelobung der neu und wiedergewählten Bürgermeisterinnen und Bürgermeister. Die beiden empfingen im Vorfeld des offiziellen Festaktes stellvertretend für Landesparteiobmann LH Günther Platter die schwarzen Gemeindechefs.

"Wir sind und bleiben die kommunale Kraft in unserem Land. Als unangefochtene Gemeinderats- und Bürgermeisterpartei in Tirol stellen wir 232 BürgermeisterInnen und zwei Drittel aller GemeinderätInnen. Diese feste Verankerung vor Ort in den Gemeinden ist eine der wesentlichen Stärken der Tiroler Volkspartei. Uns sind die Gemeinden und ihre Bürgerinnen und Bürger ein großes Anliegen," erklärt Landesparteiobmann-Stellvertreter Jakob Wolf, der selbst als Bürgermeister in Umhausen eindrucksvoll wiedergewählt wurde.

"Gesamtheitlich betrachtet war die Gemeinderats- und Bürgermeisterwahl eine erfolgreiche Wahl für die Tiroler Volkspartei. Wir konnten unsere Struktur in den Gemeinden weiter stärken und besonders Junge und Frauen dazu motivieren, Verantwortung zu übernehmen. Mit dem heutigen Bürgermeisterempfang zeigen wir die geballte Bürgermeisterkraft unserer Partei.  Die Volkspartei ist eines der größten Gemeindenetzwerke in Tirol. Ich gratuliere allen Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern herzlich zu ihrer verdienten Wahl und wünsche ihnen für die verantwortungsvolle Aufgabe alles Gute", begrüßte LGF Martin Malaun über 200 Gäste im Congress Innsbruck.

Keine Nachrichten verfügbar.