Landeshauptmann von Kickls Gnaden verhindern

Performance bei FPÖ-Parteitag zeigt Einflüstermentalität und Wienhörigkeit der Tiroler Blauen.

Beim heutigen Bundesparteitag der FPÖ zeigt sich für VP Tirol Klubobmann Jakob Wolf einmal mehr deutlich, dass die Tiroler FPÖ ihren Parteifreunden mittlerweile fast vollständig ausgeliefert ist: „Die heutige Performance von Markus Abwerzger und Konsorten auf dem FPÖ Parteitag zeigt die Einflüstermentalität der Freiheitlichen, die selten eigene Ideen haben, und offenbar auch deshalb im Wahlkampf nur auf Bundesthemen setzen und schlechte Stimmung machen. Diese Wienhörigkeit der Tiroler Blauen ist zum Fremdschämen!“ Trauriges Highlight des heutigen Tages ist für Wolf diese ergötzende Siegermentalität von Kickl, der Abwerzger bereits als neuen Landeshauptmann, sich selbst als nächster Kanzler und Rosenkranz als Bundespräsidenten sieht. „Mehr denn je ist für mich heute klar, bei dieser Landtagswahl geht es wirklich um eine Richtungsentscheidung für Tirol. Wollen wir jemanden von Kickls Gnaden an der Spitze unseres Landes, der nur schimpft aber keinerlei Ideen hat, und nichts kann außer spalten und hetzen. Oder wollen wir einen bürgerlichen Landeshauptmann, der für eine Politik der Mitte steht, und unser Land mit sicherer Hand in die Zukunft führt. Für mich ist diese Entscheidung klar!“

Keine Nachrichten verfügbar.