LH Mattle gratuliert neu gewählten Bürgermeisterinnen

Andrea Neuner und Christine Tschol

Fast rund um die Uhr waren die beiden bürgerlichen Bürgermeisterkandidatinnen Andrea Neuner und Christine Tschol in den vergangenen Wochen in Seefeld und Musau unterwegs, haben unzählige Gespräche geführt und wissen nun bestens, wo bei den Bürgerinnen und Bürgern der Schuh drückt. Heute sind beide eindrucksvoll gewählt worden.

Einer der ersten Gratulanten war Tirols VP-Landesparteiobmann LH Anton Mattle: „Ich gratuliere Andrea Neuner und Christine Tschol ganz herzlich zu diesem Wahlerfolg, den sie sich mit ihrem persönlichen Einsatz und Fleiß erarbeitet haben. Kommunalpolitik heißt, das Ohr direkt an den Menschen zu haben. Ich bin überzeugt davon, dass Andrea Neuner die richtige ist, um die Gemeinde Seefeld nach den Turbulenzen der jüngeren Vergangenheit wieder in ruhiges Fahrwasser zu bringen. Und Christine Tschol wird mit ihrer erfrischenden und dennoch ruhigen Art auch die Gemeinde Musau positiv weiterentwickeln. Ich wünsche den beiden viel Erfolg und freue mich auf eine enge und konstruktive Zusammenarbeit.“

Keine Nachrichten verfügbar.