LH Mattle gratuliert Singer zum Wahlsieg

Mit 56,4 % der Stimmen wurde er von der Sellrainer Bevölkerung gewählt.

Fast rund um die Uhr war VP-Bürgermeisterkandidat Benedikt Singer in den letzten Wochen in Sellrain am Weg. Dieser Einsatz hat sich bezahlt gemacht. Mit 56,4 % der Stimmen wurde er von der Sellrainer Bevölkerung zum neuen Bürgermeister gewählt.

Einer der ersten Gratulanten war Tirols VP-Landesparteiobmann LH Anton Mattle: „Ich gratuliere Benedikt Singer ganz herzlich zu diesem Erfolg, den er sich mit immensem Einsatz und großem Fleiß erarbeitet hat. Ich bin überzeugt, dass er mit seiner großen kommunalpolitischen Erfahrung und seiner ruhigen, sachlichen und zusammenführenden Art genau der Richtige ist, um Sellrain positiv weiterzuentwickeln. Ich wünsche ihm viel Erfolg und freue mich auf eine enge und konstruktive Zusammenarbeit.“

Keine Nachrichten verfügbar.